11/25/2015

Paul Hewitt

Guten Abend ihr Lieben :)

Heute verfasse ich einen Post über meine neue Uhr von Paul Hewitt. Ich durfte mir freundlicherweise ein Modell aussuchen und habe mich sofort in die Uhr mit einem braunen Lederarmband verliebt. 
Ihr findet sie wenn ihr auf die Internetseite www.paul-hewitt.com geht dann unter Damen und dann seht ihr schon das "Paul Hewitt Gold Line" Modell.
Sie passt einfach zu allem und sieht immer schick aus. Außerdem finde ich das sie durch die goldenen Details sehr edel wirkt. 


Also falls ihr  noch keine richtigen Weihnachtswünsche habt .. wie wäre es denn mit einer der schönen Uhren von Paul Hewitt?
Schaut unbedingt mal auf ihrer Internetseite vorbei, dort ist für jeden Geschmack etwas dabei!

An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke schön an das Team von Paul Hewitt. Ihr habt mir einen kleinen Traum erfüllt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen