11/04/2015

Pauls Boutique

Heute zeige ich euch meine neue Lieblingstasche von Pauls Boutique.
Ich durfte mir vor kurzem ein Modell dort aussuchen und habe mich für die Tasche "Ally Oversized Tote Bag - Black Snake" entschieden die ich wirklich total schön finde. Vorallem gefällt mir das tolle Schlangenmuster was ich in der letzten Zeit auch super gerne trage. Außerdem habe ich mich für eine schwarze Tasche entschieden, da ich einfach finde das man diese zu allem kombinieren kann und sie einfach immer schick aussieht. 




In diese Tasche passt außerdem unheimlich viel rein, was ich garnicht erwartet hätte.
Ich finde sie sehr bequem wenn ich sie über die Schulter trage, was ich nicht von all meinen Taschen behaupten kann. Momentan trage ich sie einfach jeden Tag, da sie so schick ist und einfach zu allem kombiniert werden kann! :)




An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an das tolle Team von Pauls Boutique für die tolle Tasche! Ihr habt mir eine riesen Freude bereitet. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen